Bad Staffelstein


Frühlingsluft schnuppern im Kurpark

Unsere Bewohner konnten sich gemeinsam mit den Mädels vom Personal im Kurpark in Bad Staffelstein einen ersten Eindruck vom Frühling verschaffen.

Bei schönem Wetter und mit guter Laune fuhren sie von Rothenkirchen nach Bad Staffelstein. Dort angekommen wurde ausgiebig durch den Kurpark flaniert und die ersten Blumen wurden mit großer Freude entdeckt.

Tief Luft haben alle im Gradierwerk geholt, sie soll ja besonders gesund sein!
Die Stimmung war gut, es gab viel zu sehen und zu lachen...


Nach so viel Bewegung im Freien hatten sich alle Kaffe und Kuchen verdient, also war es Zeit einzukehren und sich Gebäck, Eis und andere Leckereien schmecken zu lassen.

 

Ein großer Dank geht auch an unseren Benny, der uns nicht nur mit einem Fahrdienstbus sondern auch mit seiner Schubkraft unterstützt hat :-)

 

 

 

 

Volltextsuche